Gruppenbild 45. Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb

Sechs (bzw. sieben für die Doppelsitzer) Wertungstage bei teilweise extremen Wetterbedingungen liegen hinter uns. Fast 500 Wettbewerbsflüge, über 430 F-Schlepps und einige Außenlandungen wurden ohne besondere Zwischenfälle durchgeführt. Dabei blieb es bis zum letzten Wettbewerbstag in allen Wertungsklassen spannend.

Mir hat es einen Riesen Spaß gemacht, mit den coolsten Teilnehmern, den weltbesten Schlepp-Piloten, der exzellenten Bewirtung und dem geilsten Wettbewerbsteam überhaupt die Wettbewerbswoche unter dem 3km-Zielkreis (1200m!) zu verbringen.

Erzählt es weiter, wenn es Euch gefallen habt, teilt mir Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr mit und - kommt nächstes Jahr wieder! Die Ausschreibung zum 46. Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb 2014 werdet Ihr Ende des Jahres an dieser Stelle finden. Wir freuen uns sehr auf Euch!