Ausf√ľhrungsbestimmungen + Wendepunkte Online

Der Wettbewerb rückt unaufhaltsam näher, inzwischen haben wir die diesjährigen Ausführungsbestimmungen im Download Bereich veröffentlicht. Den Wendepunktkatalog könnt ihr ebenfalls dort finden, hier gibt es keine Änderungen zu den letzten Jahren.

Aufgrund zahlreicher Absagen haben wir inzwischen wieder einige Restplätze frei, Interessenten können sich gerne noch kurzfristig anmelden.

  • bb1_0315 best-of-shots
  • p1950667 best-of-shots
  • bb1_0410 best-of-shots
  • bb1_0532 best-of-shots
  • p1950725 best-of-shots

Keine 24h haben wir gebraucht um unsere 90 Plätze voll zu bekommen. Vielen Dank an euch für das überwältigende Interesse am 50. Klippeneck Wettbewerb. Ihr könnt euch über die Anmeldeseite noch auf die Warteliste setzten, allerdings können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt keinen Platz zusichern.

An alle die bereits auf der Warteliste stehen: wir versuchen euch so schnell wie möglich zu informieren ob ihr noch einen Platz bekommt. Durch z.B. Anmelder die nicht fristgerecht bezahlt haben oder absagen werden immer wieder Plätze frei. Ebenfalls haben wir noch fünf Plätze der Quali unbesetzt welche wir momentan noch zurückhalten müssen, hier versuchen wir die unbesetzten Plätze zu kappen um diese für euch freizumachen.

Wir hoffen euch alle Ende Juli auf dem Klippeneck begrüßen zu können.

Tweets zum Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb

05

Blick auf die 05, Amateurfunker Klippeneck

 

Vom Zundelberg in Richtung Dreifaltigkeitsberg (NNO)

Standort Zundelberg bei Hausen o.V., Blickrichtung NNO (Richtung Dreifaltigkeitsberg/Alb), it@business GmbH

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com